Sie sind hier: Anmeldung
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Anmeldung

Hier können Sie sich direkt über unser Anmeldeformular Ihren Seminarplatz sichern.

 

zum Anmeldeformular

 

Zu Ihrer Information haben wir hier nochmals alle wichtigen Informationen zusammengefasst:

 

Die folgenden Seminare werden im Schuljahr 2017/2018 angeboten

 

Klasse 1      Freitag/Samstag, 08./09. Juni 2018

Klasse 2      Freitag/Samstag, 15./16. Juni 2018

Klasse 3      Freitag/Samstag, 22./23. Juni 2018

Klasse 4      Freitag/Samstag, 29./30. Juni 2018

Klasse 5      Freitag/Samstag, 06./07. Juli 2018

Klasse 6      Freitag/Samstag, 04./05. Mai 2018

Klasse 7      Freitag/Samstag, 27./28. April 2018

Klasse 8      Freitag/Samstag, 27./28. April 2018  (parallel mit Klasse 7)

Sonder-Seminare

        Lernen in Bewegung - Unterstufe       Freitag/Samstag,  13./14. Oktober 2017  

        Lernen in Bewegung - Mittelstufe      Freitag/Samstag,  23./24. Februar 2018 

                    (Privatquartiere stehen für die beiden Sonderseminare leider nicht zur Verfügung)

Die Seminare beginnen jeweils am Freitag um 16.30 Uhr und enden am Samstag um 16.00 Uhr.

Die Seminarkosten betragen 120 Euro (Lernen in Bewegung - Unterstufe 140 Euro). Die Eltern der Freien Waldorfschule Schwäbisch Hall bieten Ihnen Verpflegung und Übernachtung an:

O    Verpflegung (Kaffee/Kuchen, Abendessen, 2. Frühstück, Mittagessen)              28 Euro

O    Übernachtung in der Turnhalle (Schlafsack mitbringen) und Frühstück              15 Euro

O    Übernachtung im Privatquartier bei Eltern der Schule und Frühstück                30 Euro

      (Privatquartiere zur Übernachtung stehen aktuell nur wenige zur Verfügung)

O    Ich komme mit eigenem Auto (wichtig für Zuteilung der Privatquartiere)        

O    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adressdaten zum Bilden von Fahrgemeinschaften
       innerhalb der Teilnehmer verteilt werden dürfen (Sie erhalten dann eine Woche vor
       Seminarbeginn eine Teilnehmerliste mit allen erforderlichen Daten per Email zugesandt).

 

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 TeilnehmerInnen. 

Die Anmeldung ist verbindlich. Sie bekommen von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung per Mail.

Seminarkosten und Unterkunft und Verpflegung bezahlen Sie bar im Tagungsbüro
(am Freitag ab 15.30 Uhr für sie geöffnet).

Bis 1 Woche vor Seminarbeginn ist die Abmeldung kostenfrei, danach berechnen wir
50 Euro Stornierungsgebühr.

Weitere Informationen bei:

c.haberl@waldorfschule-hall.de, Tel.: 0 79 73-91 14 44